Feedback

Kundenfeedbacks...

 

27.2.2024

"Ich danke dir für die schöne Zeit. Es war echt eine tolle neue Erfahrung für mich. Tat mir gut.

Meine depressive Stimmung von gestern/heute Morgen ist verflogen."

Ralf

 

9.2.2024

"Ich wollte mich noch einmal bedanken für die tolle Massage und diese schöne Erfahrung, die ich machen durfte."

David

 

 25.1.2024

"Vielen Dank nochmal für die wirklich schöne Sinnesreise. Du bist ein sehr angenehmer Mensch."

Jörg

 

27.6.2023

"Hallo Yvonne, zunächst möchte ich mich bei dir nochmal für die wundervolle Massage bedanken. Es hat mich richtig glücklich gemacht und mich in meinem Genesungsprozess sicherlich gut unterstützt. Du hast mir heute gezeigt wie vielfältig und bunt Tantra in Wirklichkeit ist. Ich habe heute viel gelernt, natürlich noch mehr genossen. Außerdem hat mich der Abend bei dir weiter animiert am Thema Tantra dran zu bleiben, und wohl doch die Ausbildung zu machen. Ich werde mich nun endgültig bei Pravahi anmelden. Du hast heute ein gutes Werk vollbracht und einen neuen Fan gewonnen. Gerne werde ich dich weiterempfehlen! Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wiedersehen. Es würde mich sehr freuen. Bleib gesund und so wie du bist!

Mit tantrischen Grüßen - Namasté."

Bernd

 

8.6.2023

"Nicht für das Klima - für dich werde ich meine Hände mit Pattex am Boden fixieren. Deine Abschlußworte bei unserem letzten Treffen sind mir doch sehr nahe gegangen. Deine Berührungen vermisse ich und so frage ich dich, ob du mir nochmal deine Aufmerksamkeit zukommen lassen würdest? Würde gern das Ringsherum bei dir vergessen..."

Norbert

 

5.6.2023

"Danke für deinen letzten Handarbeitsabend. Ich konnte - durfte - zwar nicht teilnehmen, dafür war meine Freundin da. Als Mann, der bereits über verschiedene tantrische Seminare Erfahrungen sammeln konnte und Wert auf bewusste und sinnliche Berührungen legt, kann ich sagen, dass sie sehr gute Impulse mitgenommen hat.

Die praktische Anwendbarkeit passt auf jeden Fall, es ist nicht nur eine theoretische Geschichte..."

Tobias

 

19.4.2023

"Vielen Dank nochmal für die Session heute Morgen. Bin immer noch sehr entspannt. Es war wirklich ein tolles Erlebnis mit dir und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Du bist eine attraktive Frau und man fühlt sich sehr wohl bei dir. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen."

Hans

 

2.4.2023

"Du hast mich durch deine Massage in einen tiefen Entspannungszustand versetzt und ich habe jede Sekunde genossen. Deine Fähigkeit, dich auf meine Bedürfnisse einzustellen und gleichzeitig eine sinnliche und intime Atmosphäre zu schaffen war absolut beeindruckend.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.

Ich hoffe das wir vielleicht in ein paar Wochen nochmal einen Termin zusammen finden können.

Bis dahin: Namasté"

Michael

 

29.3.2023

"Ich möchte mich bei Dir für die wundervollen 90 Minuten und für die Atmosphäre und deine Berührungen bei Dir bedanken.

Es war für mich ein großartiges Erlebnis. Ich habe es nicht bereut. Bis bald."

Wolfgang

 

14.3.2023

"Heute ist mir erst bewusst geworden wie entspannend und angenehm die beiden Stunden gestern bei dir waren. Vielen Dank nochmal. Eine Wiederholung gibt es auf jeden Fall."

Jörg

 

21.12.2022

"Nun habe ich doch das Bedürfnis dir etwas Rückmeldung über die Massage vom letzten Samstag zu geben. Jetzt ist mir auch klar, warum du nach der Massage zu mir gesagt hast ich sollte am besten ein paar Tage warten bis ich mit jemandem über das Erlebte rede. Bei mir hat es in der Tat zwei Tage gedauert bis ich das verarbeitet hatte. Direkt danach war ich wohl emotional etwas überfordert.

Wie du sicher gemerkt hast, war ich zu Beginn schon sehr aufgeregt... Das hat sich dann zwar recht schnell etwas gelegt, aber eine gewisse Restspannung war während der zwei Stunden schon noch vorhanden. Was ich persönlich aber nicht als störend empfand, sondern einfach dem Umstand geschuldet war, dass ich solche Nähe, Berührungen usw. in der Art und Weise nicht kannte. Ich muss auch sagen, dass ich mir das alles nicht so intensiv vorgestellt hatte. Einfach nichts tun müssen, sich überraschen und verwöhnen lassen ohne dass etwas dafür erwartet wird. Sehr ungewohnt, aber auch sehr angenehm. Eine sehr schöne Erfahrung. Ich denke, bei einem zweiten Besuch bei dir könnte ich mich sicher noch etwas mehr fallen lassen und abschalten.

Ich kann die Massage bei dir jedenfalls nur empfehlen!

Vielen Dank und vielleicht bis demnächst."

Mathias

 

22.7.2022

"Es war nicht meine erste Tantramassage, aber meine erste bei Dir, liebe Yvonne. Es war, wie erwartet, anders als das, was ich kannte. Trotz etlichen vorangegangenen tantrischen Reisen eine völlig neue Erfahrung, auch wenn sich verschiedene Elemente ähnelten. Sehr intensiv, sehr gefühlvoll, sehr konzentriert. Du machst es einem leicht, sich Dir anzuvertrauen und geschehen zu lassen, was geschieht. Fallen lassen, wohl behütet. Die zwei Stunden sind wie im Fluge vergegangen und wirken immer noch sehr stark nach. Sehr entspannt und gelöst. Ich freue mich auf die nächsten Male. Auch jetzt, ein paar Tage danach, wirkt sie noch nach und ich spüre immer noch Deine Hände, die, begleitet von meditativer Musik, intuitiv das tun, was mir wohltut.

Namasté und bis zum nächsten Traum, der niemals enden dürfte"

Saarbraxas

 

4.5.2022

 "In diesen zwei Stunden habe ich die Zeit und den Raum um mich herum vergessen. Nur ich und mein Empfinden für meinen Körper zählten. Ich fühlte mich geborgen wie ein Kind . Zärtlich und liebevoll berührt . Es drehte sich alles um mein Wohlgefühl. Wie auf Wolken getragen.... Jede Frau sollte sich diese Zeit für sich und ihren Körper nehmen, und diese positive Erfahrung machen"

 

 

21.4.2022

"Sehr einfühlsames Vorgehen!
"Nach kurzer Zeit war ich sehr entspannt und ausgeglichen!
Für mich eine ganz neue und achtsame Erfahrung!
Auf mich wirkt die Behandlung sehr nachhaltig"
Martin

 

13.4.2022

"Eine Erfahrung die ich jederzeit wieder machen werde. Das Vorgespräch war sehr gut und nahm mir die Aufregung, ich konnte mich in diesen zwei Stunden während der Massage fallen lassen, es war sehr nett und ich kann sie nur weiter empfehlen."

Patrick Wagner

 

  15.3.2022

"In vertrauter Atmosphäre und Geborgenheit eintauchen und fallenlassen mit allen Sinnen."

Marita

 

6.2.2022

"Eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Es war für mich eine sehr schöne Reise, anders kann ich es nicht beschreiben. Vielen Dank dafür."

Anonym

 

8.1.2022

"Es war meine erste Tantra-Massage. Vorher sind wir uns auch noch nicht begegnet.

Es war eine wunderbare Reise in eine ganz neue Welt: einfach eintauchen, geniessen und wohlfühlen. Zeit und Raum waren auf einmal verschwunden. 150 Minuten verflogen vermeintlich wie im Flug. Die Massage war wunderbar. Ich kann sie nur jedem empfehlen.
Noch einmal danke für den tollen Nachmittag. "

Oliver

 

31.12.2021

"Tausend Worte sind zu wenig. Danke Yvonne!"

Norbert

 

28.12.2021

"Mit der besonderen einfühlsamen Art von Yvonne.
Mann kann sich komplett fallen lassen und die Massage genießen.
Man fühlt sich wie in eine andere Welt versetzt.
Die Massage müßte eigentlich von der Krankenkasse bezahlt werden.
Weil dann viele Menschen runter kommen würden und entspannter währen.
Ich kann den Besuch bei Yvonne nur wärmstens empfehlen. "

Bernhard

 

18.11.2021

"Es war für mich ein sehr schöne Erfahrung gewesen. Ich habe es echt sehr genossen."

Anonym

 

9.6.2021

"Liebe Yvonne, es war heute das 2. mal, noch intensiver habe ich es erlebt, du bist eine ganz besondere Frau. Es fällt leicht sich hinzugeben und nur zu spüren und zu fühlen.
Wahnsinn... Vielen Dank."

Thomas

 

20.12.2020

"Es war eine wunderschöne Erfahrung. An Intimität, Intensität und Sinnlichkeit nicht zu überbieten. Zwei Stunden in denen ich mich so gut gefühlt habe wie schon seit langer Zeit nicht mehr.

Es war meine erste Tantra-Massage aber es wird ganz sicher nicht meine Letzte.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal."

Steven

 

20.10.2020

"Ich hatte gestern das große Vergnügen sie bei einer 120 minütigen Tantra Massage kennen lernen zu dürfen. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl bei Ihr. Ihre nette und ruhige Art und Ihr wundervolles liebes Lächeln ließen mich gleich entspannen : ) Die Massage war ein Traum und die Zeit verflog viel zu schnell. Ein wundervolles Erlebnis das ich jedem nur empfehlen kann.

Danke nochmal für den tollen Moment."

Marc

 

30.9.2020

"Adepte du tantrisme, malgré la barrière de la langue, Yvonne m'a relaxé, fais découvrir un lieu d'apaisement et de méditation de mon âme et de mon corps.

J'étais transporté jusqu'a jusqu'à l'extase des sens . Je recommande."

Alex

 

24.8.2020

 "Un grand merci Yvonne. J'ai passé un très grand moment. Je reviendrais volontiers. A bientôt !
Ein großes Dankeschön Yvonne. Ich hatte eine schöne Zeit. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Bis bald!"

Bruno

 

3.7.2020

"Hallo Yvonne, heute hast du mir ein besonderes Geschenk gemacht, das mich tief beeindruckt hat. Deine stressfreie Art und die tolle Umgebung haben mir vieles erleichtert. Auch wenn ich mich noch nicht vollkommen fallen lassen konnte, hast du mich mit deiner sehr angenehmen und professionellen Art auf einen guten Weg gebracht. Ich bin mit dem Bestreben gegangen, auf den eigenen und natürlich auf den Körper meiner Partnerin mehr zu achten und ihn zu respektieren. Danke für die tolle und sehr angenehme Erfahrung."

Michael

 

4.3.2020 

"Mit der Massage von Yvonne habe ich den Weg zu völliger Entspannung und tiefer Meditation gefunden. Eine wundervolle Erfahrung. Eine Million Dank und Namaste an Yvonne."

Anonym

 

29.2.2020

"Nicht zum ersten Mal durfte ich eine Massage bei Nyah Tantra genießen. Beim ersten Mal war ich noch aufgeregt, durch den liebevollen und professionellen Empfang verflog die Aufregung aber schnell. Man taucht ein in eine für mich neue Welt des sich fallen lassens und lernt sich und seinen Körper auf einer anderen Ebene kennen. Die Energie die fließt lässt extatische Gefühle und tiefe Entspannung empfinden, noch lange über die Massage hinaus. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, stilvoll eingerichtet und sauber"

Jörg

 

9.12.2019

"Es war für mich die erste Erfahrung mit Tantra. Ich habe mich im Internet zwar ausgiebig mit einer Tantra-Massage beschäftigt, aber als es dann soweit war, war ich total aufgeregt.

Yvonne hat mich sehr nett begrüßt und mit ihrer sympathischen Art sofort alle Nervosität genommen. Im Vorgespräch haben wir Wünsche und Grenzen meinerseits und den Ablauf der Massage besprochen. Nun ging es in den Massageraum. Perfekter konnte ich mir es nicht vorstellen. Ganz tolles Ambiente, wohlduftend und leise Musik. Nach einem kurzen Badbesuch ging es dann los. Über zwei Stunden bin ich total entspannt in eine andere Welt gekommen. Ohne Druck, irgendetwas leisten zu müssen, konnte ich mich sehr schnell fallen lassen und genießen. Das kann man sich absolut nicht vorstellen, wie entspannt man sich nach der Tantra-Massage fühlt.
Es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Ich kann es jedem empfehlen, sich mal auf diese tolle Reise zu begeben. Auch zwei Tage danach bin ich immer noch total entspannt und kann die nächste Massage gar nicht erwarten. Nochmals herzlichen Dank an Yvonne. Eine wundervolle Frau, die alles gibt, damit man sich wohl fühlt."

Tommy

 

2.9.2019 

"Die Begegnung mit Yvonne war auch für mich als älterer Mensch eine tief gehende Erfahrung. Es war das erste Mal und ich war sehr aufgeregt. Die angenehm sanfte Art von Yvonne hat es mir leicht gemacht, bald loszulassen und ihre Massage zu genießen. Ich bin dabei in einen unbekümmerten fast schwerelosen Zustand abgetaucht, ein Bewußtsein das ich zuvor nicht kannte. Als wir gegen Ende nebeneinander lagen und uns anschauten empfand ich uns als im Geist vereint. Noch Tage danach empfinde ich meinen Körper viel angenehmer und schöner als sonst. Auch anderen Menschen gegenüber bin ich achtsamer geworden. Immer wieder habe ich das Gefühl zu strahlen. Ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Dennoch habe ich es niemandem erzählt.

Yvonne, nochmals Danke!"

Anonym

 

5.7.2019

"Es waren wunderbare Stunden. Ich bin eingetaucht in eine Welt des Wohlgefühls und der Lust und habe allen Ärger des Alltagsvergessen. Dieses Wohlgefühl hält noch immer an."

Johannes

 

4.6.2019 

"Ein wundervoll hergerichteter Raum, gut temperiert und passende anspruchsvolle Musik.
Yvonne erklärte alles bis ins Detail und arbeitet sanft und respektvoll. Es war wie ein wunderbarer 90-minütiger Traum, der mich noch tagelang beflügelte. Vielen Dank dafür !"

Anonym

 

9.5.2019

"Für mich als Frau war es ein unglaubliches Erlebnis, so eine Massage erfahren zu dürfen! Die Art von Berührung ist mit nichts vergleichbar, was ich bisher hatte. Das liegt nicht nur daran, dass ich noch nie nackt einer Frau so nah war, sondern einfach an dem Ritual, das zelebriert wurde. Ich habe mich keine Sekunde unwohl gefühlt, sondern konnte es in dem wunderschönen Raum voll genießen! Ich kann es nur weiterempfehlen und schließe auch für mich eine Wiederholung nicht aus."

Carrie

 

8.4.2019

 "Für mich war es eine wunderbare Erfahrung, die ich machen durfte. Wenn es überhaupt einen Kritikpunkt gibt, dann der, dass ein kleinerer Raum womöglich noch mehr dieses fantastische und zauberhafte Ambiente widerspiegeln könnte. Ich kam neugierig an und ging entspannt und ausgeglichen wieder fort. Ich werde wiederkommen........Danke!"

Klaus

 

1.3.2019

"Mir fehlen immer noch die Worte. Es war einfach Klasse.

Der ganze Ablauf mit welcher Leidenschaft Sie die Massage gemacht hat. Perfekt.
Komme bestimmt noch einmal."
Chris

 

16.1.2019

"Unsicher und zugleich neugierig habe ich mich zu einer Tantra – Massage bei Nyah Tantra Massagen in Saarbrücken angemeldet. Sie öffnete die Tür und begrüßte mich so herzlich und warm, dass meine Bedenken gegenüber „Tantra“ sofort ausgeräumt waren.

Liebevoll stand bereits eine heiße Tasse Tee bereit. In einem längeren und sehr freundlichen Gespräch haben wir uns etwas näher kennengelernt und mir wurde der Ablauf der Massage ausführlich erklärt.
Die anschließende Tantra -Massage hat mich in eine Welt „katapultiert“, die ich bisher noch nicht annährend kennengelernt hatte. Es waren über 2 Stunden in einer Gefühlswelt, die für mich absolut neu waren. Jede Berührung, jeder Moment der Massage hat in meinem Körper und Geist Türen zu „Räumen“ geöffnet, von denen ich bisher gar nicht wusste, dass es diese Räume gibt. Ich schwebte in einer wunderbaren Gefühlswelt, wo Körper und Geist nicht mehr voneinander zu trennen sind. Es war eine Welle von Glücksgefühlen verbunden mit sehr bedachten sinnlichen Momenten und Berührungen. Und das Schöne daran ist, dass ich diese positiven Gefühle und Glücksmomente speichern kann und mit in den Alltag nehmen und dort immer wieder abrufen kann... Sie ist für mich eine sehr sanfte, sinnliche Therapie gegen die Unebenheiten des Alltags.
Dies war nicht meine letzte Tantra Massage und ich kann nur Jedem , der mit dem Gedanken spielt sich einen Termin zu nehmen, empfehlen es zu tun...

Ihr werdet diese besondere Reise nicht bereuen..."
Gruß Markus

 

29.10.2018 

"Der Nachmittag bei Nyah Tantra-Massagen war eine ganz neue Erfahrung für mich,

die ich nicht missen möchte, und die ich sehr genossen habe.
Für mich war es eine erste Erkundungsreise hin zu neuen Sphären, und Nyah hat mich hierbei an der Hand genommen, oder besser in die Hand, in die Arme, in ihren Tempel genommen und mich geführt und einzigartig berührt. Danke dafür. Für mich war es Neuland, nicht selbst initiativ zu werden und "Hand" anzulegen, mich unter Kontrolle zu halten, und mich einfach fallen zu lassen.
Da ich daher doch sehr aufgeregt war, - zumindest konnte ich in Erwartung des nächsten Schrittes in meinem Innern die Spannung nie ganz abschütteln, - werde ich diesen Weg in Zukunft sicher wieder und wieder beschreiten, um dann vielleicht mit größerer Abgeklärtheit noch mehr einfach genießen zu können. Nochmals vielen Dank."

 

5.10.2018

"Ich wollte mich nochmals bedanken für deine Tantra Massage gestern, das war für mich das erste Mal. Ich fühlte mich in einer neuen sehr wohlwollenden und  wohlfühlenden Welt. Fühlte mich total gut aufgehoben, erlebte Geborgenheit und weibliche Nähe was bisher fehlte. Sehr positiv aufgefallen sind mir deine sehr warmen Hände, die den Berührungen sehr sehr gut tun. Überhaupt gefiel mir der ganze Ablauf, der mir sehr professionell erscheint, alle Körperregionen wurden exakt bearbeitet… Man sieht oder besser man fühlt das du ganz mit dieser „spirituellen Welt“ , ich weiß jetzt nicht den richtigen Ausdruck, eins geworden bist... deine Ausstrahlung (heißt glaube ich Aura) und die sehr ruhige, zeitlose Art ist enorm... alles war super…Ich werde in ein paar Wochen wieder einen Termin buchen..."

Rainer

 

30.9.2018

"Es wurde Zeit für einen genommen sich ganz und gar fallen zu lassen. Mir persönlich gefiel das Zusammenspiel von Erregung und Entspannung sehr gut, ebenso die Anleitung und das Gespräch mit Nyah. Sie ist sehr einfühlend, zärtlich und geht sorgsam auf die Bedürfnisse ein. So intensiv wie bei ihr habe ich noch keine Berührungen empfunden, ich werde wieder zu einer Massage zu ihr gehen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, vielen Dank für die schöne Zeit die du mir geschenkt hast."

Tom

 

29.8.2018 

  "War das erste mal dort sehr nette Räumlichkeiten sehr sehr nettes Gespräch welches mir die Angst nahm sehr schöne und besinnliche Massage - kam viel Wärme und Vertrauen rüber -

man(n) Konnte sich fallen lassen - sehr zu empfehlen."

 

22.8.2018 

"Ein schöner Raum, in dem man zur Ruhe kommt - eine ruhige Stimme, die sinnlich und zugleich beruhigend ist - eine sinnliche Massage mit viel Gefühl, die für kurze Zeit aus der Hektik des Alltags holt - toll, mach weiter so. Ich werde gern wieder zu dir kommen um aufs Neue Ruhe und Nähe zu spüren."

"Ich kann Nyah nur weiterempfehlen, sie gibt sich sehr viel Mühe das die Massage ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Sie lässt sich Zeit und man merkt das sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Ich kann auch sehr ihre Prostata-Massage empfehlen. Traut euch es auszuprobieren es ist ein unvergessliches Erlebnis! Ich werde bestimmt einmal wiederkommen..."
Robert
"Ich habe mich rundum versorgt und wahrgenommen gefühlt. Es war eine wundervoll einfühlsame Massage, ich spürte richtig wie alle Anspannung mit jeder Minute mehr von mir ließ und trat in einen wundervollen Zwischenraum ein, in dem ich schwebte. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Zeit."
Esther

 11.5.2018

"War meine erste Erfahrung, was Tantramassage angeht...und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Was für eine unglaublich schöne Zeit! Ich konnte mich komplett fallenlassen und den sanften Berührungen völlig hingeben und es war zu jedem Zeitpunkt perfekt bis ins Detail. Ich fühlte mich total behütet und es war ein totales Wechselspiel von Entspannung bis zur Ekstase...Danke!!!"

Jörg

 

2.5.2018

"Du bist eine Zauberin und eine Meisterin der Langsamkeit. Du zauberst eine unglaublich schöne, lustvolle und dennoch äußerst achtsame Atmosphäre, in die ich mich mit allen Sinnen habe fallen lassen dürfen. Ich habe soviel mitgenommen für mich, mein Mann-Sein und auch für meine Beziehung. Danke für deine Empathie, dein Entschleunigen, dein Geben, deine liebevolle Zuwendung innerhalb des Tantra-Rituals. Namasté."

Franz-Josef

 

16.4.2018

"Danke für die schöne entspannende Zeit bei dir. Es war ja meine erste Erfahrung mit Tantra und meine Erwartungen wurden in allem übertroffen. Ich werde dich gern wieder besuchen."

Sven

 

15.4.2018

"Deine zärtlichen Berührungen sind für mich immer einzigartig. Fühle mich sehr geborgen und wohl bei dir. Du schaffst es immer mit deiner Ruhe und Gelassenheit die erhoffte Entspannung zu finden.

Kann dich Jedem nur weiterempfehlen und freue mich schon bald zu dir zu kommen.

Wünsche dir eine schöne Zeit."

Erich

 

9.3.2018

"Die Zeit bei Dir war für mich ein wunderschönes Geschenk, sowohl für meinen Körper als auch für meine Seele. Ich fühlte mich als ganzes Wesen sehr liebevoll und tief berührt. Deine natürliche, herzliche und respektvolle Art tat mir so gut und ich fühlte mich sehr wohl. Dank Dir habe ich es geschafft, mich ein stückweit mehr zu lieben. Welch ein Geschenk. Danke."

Catia

 

6.3.2018

"Wie ich Dir schon sagte, Du kriegst keinen Zettel für den Recall, das ist direkt der goldene Buzzer. Ich hatte schon viele Tantramassagen, aber Du bist einsame Spitze."

Pascal

 

22.2.2018

"Danke für die zärtliche und entspannende Massage. Ich habe mich von Anfang an wohl bei Dir gefühlt. Du bist eine ruhige, schöne und interessante Frau. Deine Berührungen gehen einem unter die Haut...es war für mich sehr prickelnd. Ich freue mich auf das nächste Mal bei Dir und darauf, Deine Berührungen zu spüren. Ich wünsche Dir bis dorthin alles Gute und eine schöne Zeit."

Erich

 

4.11.2017

"Wer wirklich Lust auf eine besondere und vor allem nachhaltige Erfahrung hat, ist bei dir genau richtig. Bei dir gelingt es mir, mein Gehirn abzuschalten. Mich in Stille zu erfahren.

Deine Berührungen sind präsent und gleichzeitig sanft. Nach der Massage fühle ich mich sehr kraftvoll und kreativ. Sehr zu empfehlen."

Michael

 

7.8.2017

"Ich durfte bereits einige tantrische Massagen genießen, doch die Liebe zum Detail, das Feingefühl, diese reichhaltige, bunte Palette an Eindrücken mit der Du meine Sinne stimuliert und verwöhnt hast, waren der absolute Wahnsinn... Selten fühlte ich mich so beseelt... Du warst mit ganzem Herzen und Deiner Präsenz bei Deinen Berührungen und bei mir. Ich konnte mich ganz fallen lassen und einfach nur genießen. Du gabst mir sehr viel Sicherheit und hast für Wohlbefinden rundum gesorgt. Du bist eine sehr begabte, einfühlsame, tantrische Berührungskünstlerin, die ich guten Gewissens weiterempfehle. Namasté."

Manuel

 

23.7.2017

"Die zweistündige Massage verging wie im Fluge, so erschien es mir wenigstens. Ich empfand die Atmosphäre und alle Berührungen als sehr angenehm und habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich hatte überhaupt keine Probleme, mich sofort gänzlich zu entspannen. Völlig unbedarft war mir im Vorhinein überhaupt nicht bewusst, wie so eine Massage abläuft! Ich konnte aber völlig unverkrampft einfach alles genießen und es war mir zu keiner Zeit irgendetwas peinlich, was maßgeblich an deiner umsichtigen Vorgehensweise lag. Du bist eine sehr einfühlsame und sinnliche Frau, die meiner Meinung nach ihre Berufung entdeckt hat! Ich habe dich bereits an einige Menschen empfohlen und würde auch jederzeit wieder eine Massage bei dir genießen wollen. Ich möchte mich hier nochmals für diese intensive und sinnliche Erfahrung bedanken! Es war ein so schönes, außergewöhnliches Erlebnis!

Anja

 

29.6.2017

"Mit jeder Berührung habe ich mich mehr und mehr berührt gefühlt von meiner eigenen Seele. So als würde sie sich selber an jeder Stelle streicheln, so innig, so liebevoll, so verschmolzen in dieser heiligen Vereinigung zwischen Körper und Seele, durchströmt von göttlicher Energie. Es war so innig, dass ich das Gefühl hatte von innen nach außen an allen Körperstellen berührt worden zu sein. Ich habe "Liebe" im Fluss in meinem ganzen Körper verspürt. Nicht wie normalerweise von außen durch Streben nach Anerkennung oder Liebe sehnend, sondern von innen berührt, durch mich selber, meine Seele. Du hast mich einzig durch Deine liebevollen Berührungen mich selber von innen berühren lassen. Das war wie eine verkörperte Seelenverschmelzung, was ich unter "Sacred Union" verstehe aber durch Deine Massage spüren konnte. Danke, danke, danke. Worte sind begrenzt für diese all umfassende Körper/Seelen-Verschmelzungs-Erfahrung."

Erika

 

 27.4.2017

"Mit dir habe ich mich gleich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich während der Massage meines Körpers noch verstärkt...Deine Berührungen waren sehr einfühlsam und einfach schön. Du kannst auf deine Art, Massagen zu geben, stolz sein."

Angelika

 

Wenn Du mir auch ein feedback schreiben möchtest oder Fragen hast, sende eine mail an:

mail@nyah-tantra.de