Feedback

Meinungen von Gästen zu meinen Massagen...

 

29.10.2018

"Der Nachmittag bei Nyah Tantra-Massagen war eine ganz neue Erfahrung für mich,

die ich nicht missen möchte, und die ich sehr genossen habe.
Für mich war es eine erste Erkundungsreise hin zu neuen Sphären, und Nyah hat mich hierbei an der Hand genommen, oder besser in die Hand, in die Arme, in ihren Tempel genommen und mich geführt und einzigartig berührt. Danke dafür. Für mich war es Neuland, nicht selbst initiativ zu werden und "Hand" anzulegen, mich unter Kontrolle zu halten, und mich einfach fallen zu lassen.
Da ich daher doch sehr aufgeregt war, - zumindest konnte ich in Erwartung des nächsten Schrittes in meinem Innern die Spannung nie ganz abschütteln, - werde ich diesen Weg in Zukunft sicher wieder und wieder beschreiten, um dann vielleicht mit größerer Abgeklärtheit noch mehr einfach genießen zu können. Nochmals vielen Dank."

 

5.10.2018

"Ich wollte mich nochmals bedanken für deine Tantra Massage gestern, das war für mich das erste Mal. Ich fühlte mich in einer neuen sehr wohlwollenden und  wohlfühlenden Welt. Fühlte mich total gut aufgehoben, erlebte Geborgenheit und weibliche Nähe was bisher fehlte. Sehr positiv aufgefallen sind mir deine sehr warmen Hände, die den Berührungen sehr sehr gut tun. Überhaupt gefiel mir der ganze Ablauf, der mir sehr professionell erscheint, alle Körperregionen wurden exakt bearbeitet… Man sieht oder besser man fühlt das du ganz mit dieser „spirituellen Welt“ , ich weiß jetzt nicht den richtigen Ausdruck, eins geworden bist... deine Ausstrahlung (heißt glaube ich Aura) und die sehr ruhige, zeitlose Art ist enorm... alles war super…Ich werde in ein paar Wochen wieder einen Termin buchen..."

Rainer

 

30.09.2018

"Es wurde Zeit für einen genommen sich ganz und gar fallen zu lassen. Mir persönlich gefiel das Zusammenspiel von Erregung und Entspannung sehr gut, ebenso die Anleitung und das Gespräch mit Nyah. Sie ist sehr einfühlend, zärtlich und geht sorgsam auf die Bedürfnisse ein. So intensiv wie bei ihr habe ich noch keine Berührungen empfunden, ich werde wieder zu einer Massage zu ihr gehen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, vielen Dank für die schöne Zeit die du mir geschenkt hast."

Tom

 

29.8.2018

  "War das erste mal dort sehr nette Räumlichkeiten sehr sehr nettes Gespräch welches mir die Angst nahm sehr schöne und besinnliche Massage-kam viel wärme und vertrauen rüber -man(n)Konnte sich fallen lassen -sehr zu empfehlen."

 

22.8.2018

"Ein schöner Raum, in dem man zur Ruhe kommt - eine ruhige Stimme, die sinnlich und zugleich beruhigend ist - eine sinnliche Massage mit viel Gefühl, die für kurze Zeit aus der Hektik des Alltags holt - toll, mach weiter so. Ich werde gern wieder zu dir kommen um aufs Neue Ruhe und Nähe zu spüren."

"Ich kann Nyah nur weiterempfehlen, sie gibt sich sehr viel Mühe das die Massage ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Sie lässt sich Zeit und man merkt das sie mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Ich kann auch sehr ihre Prostata-Massage empfehlen. Traut euch es auszuprobieren es ist ein unvergessliches Erlebnis! Ich werde bestimmt einmal wiederkommen..."
Robert
"Ich habe mich rundum versorgt und wahrgenommen gefühlt. Es war eine wundervoll einfühlsame Massage, ich spürte richtig wie alle Anspannung mit jeder Minute mehr von mir ließ und trat in einen wundervollen Zwischenraum ein, in dem ich schwebte. Herzlichen Dank für diese wunderschöne Zeit."
Esther

 11.5.2018

"War meine erste Erfahrung, was Tantramassage angeht...und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Was für eine unglaublich schöne Zeit! Ich konnte mich komplett fallenlassen und den sanften Berührungen völlig hingeben und es war zu jedem Zeitpunkt perfekt bis ins Detail. Ich fühlte mich total behütet und es war ein totales Wechselspiel von Entspannung bis zur Ekstase...Danke!!!"

Jörg

 

2.5.2018

"Du bist eine Zauberin und eine Meisterin der Langsamkeit. Du zauberst eine unglaublich schöne, lustvolle und dennoch äußerst achtsame Atmosphäre, in die ich mich mit allen Sinnen habe fallen lassen dürfen. Ich habe soviel mitgenommen für mich, mein Mann-Sein und auch für meine Beziehung. Danke für deine Empathie, dein Entschleunigen, dein Geben, deine liebevolle Zuwendung innerhalb des Tantra-Rituals. Namasté."

Franz-Josef

 

16.4.2018

"Danke für die schöne entspannende Zeit bei dir. Es war ja meine erste Erfahrung mit Tantra und meine Erwartungen wurden in allem übertroffen. Ich werde dich gern wieder besuchen."

Sven

 

15.4.2018

"Deine zärtlichen Berührungen sind für mich immer einzigartig. Fühle mich sehr geborgen und wohl bei dir. Du schaffst es immer mit deiner Ruhe und Gelassenheit die erhoffte Entspannung zu finden.

Kann dich Jedem nur weiterempfehlen und freue mich schon bald zu dir zu kommen.

Wünsche dir eine schöne Zeit."

Erich

 

9.3.2018

"Die Zeit bei Dir war für mich ein wunderschönes Geschenk, sowohl für meinen Körper als auch für meine Seele. Ich fühlte mich als ganzes Wesen sehr liebevoll und tief berührt. Deine natürliche, herzliche und respektvolle Art tat mir so gut und ich fühlte mich sehr wohl. Dank Dir habe ich es geschafft, mich ein stückweit mehr zu lieben. Welch ein Geschenk. Danke."

Catia

 

6.3.2018

"Wie ich Dir schon sagte, Du kriegst keinen Zettel für den Recall, das ist direkt der goldene Buzzer. Ich hatte schon viele Tantramassagen, aber Du bist einsame Spitze."

Pascal

 

22.2.2018

"Danke für die zärtliche und entspannende Massage. Ich habe mich von Anfang an wohl bei Dir gefühlt. Du bist eine ruhige, schöne und interessante Frau. Deine Berührungen gehen einem unter die Haut...es war für mich sehr prickelnd. Ich freue mich auf das nächste Mal bei Dir und darauf, Deine Berührungen zu spüren. Ich wünsche Dir bis dorthin alles Gute und eine schöne Zeit."

Erich

 

4.11.2017

"Wer wirklich Lust auf eine besondere und vor allem nachhaltige Erfahrung hat, ist bei dir genau richtig. Bei dir gelingt es mir, mein Gehirn abzuschalten. Mich in Stille zu erfahren.

Deine Berührungen sind präsent und gleichzeitig sanft. Nach der Massage fühle ich mich sehr kraftvoll und kreativ. Sehr zu empfehlen."

Michael

 

7.8.2017

"Ich durfte bereits einige tantrische Massagen genießen, doch die Liebe zum Detail, das Feingefühl, diese reichhaltige, bunte Palette an Eindrücken mit der Du meine Sinne stimuliert und verwöhnt hast, waren der absolute Wahnsinn... Selten fühlte ich mich so beseelt... Du warst mit ganzem Herzen und Deiner Präsenz bei Deinen Berührungen und bei mir. Ich konnte mich ganz fallen lassen und einfach nur genießen. Du gabst mir sehr viel Sicherheit und hast für Wohlbefinden rundum gesorgt. Du bist eine sehr begabte, einfühlsame, tantrische Berührungskünstlerin, die ich guten Gewissens weiterempfehle. Namasté."

Manuel

 

23.7.2017

"Die zweistündige Massage verging wie im Fluge, so erschien es mir wenigstens. Ich empfand die Atmosphäre und alle Berührungen als sehr angenehm und habe mich während der gesamten Zeit sehr wohl und geborgen gefühlt. Ich hatte überhaupt keine Probleme, mich sofort gänzlich zu entspannen. Völlig unbedarft war mir im Vorhinein überhaupt nicht bewusst, wie so eine Massage abläuft! Ich konnte aber völlig unverkrampft einfach alles genießen und es war mir zu keiner Zeit irgendetwas peinlich, was maßgeblich an deiner umsichtigen Vorgehensweise lag. Du bist eine sehr einfühlsame und sinnliche Frau, die meiner Meinung nach ihre Berufung entdeckt hat! Ich habe dich bereits an einige Menschen empfohlen und würde auch jederzeit wieder eine Massage bei dir genießen wollen. Ich möchte mich hier nochmals für diese intensive und sinnliche Erfahrung bedanken! Es war ein so schönes, außergewöhnliches Erlebnis!

Anja

 

29.6.2017

"Mit jeder Berührung habe ich mich mehr und mehr berührt gefühlt von meiner eigenen Seele. So als würde sie sich selber an jeder Stelle streicheln, so innig, so liebevoll, so verschmolzen in dieser heiligen Vereinigung zwischen Körper und Seele, durchströmt von göttlicher Energie. Es war so innig, dass ich das Gefühl hatte von innen nach außen an allen Körperstellen berührt worden zu sein. Ich habe "Liebe" im Fluss in meinem ganzen Körper verspürt. Nicht wie normalerweise von außen durch Streben nach Anerkennung oder Liebe sehnend, sondern von innen berührt, durch mich selber, meine Seele. Du hast mich einzig durch Deine liebevollen Berührungen mich selber von innen berühren lassen. Das war wie eine verkörperte Seelenverschmelzung, was ich unter "Sacred Union" verstehe aber durch Deine Massage spüren konnte. Danke, danke, danke. Worte sind begrenzt für diese all umfassende Körper/Seelen-Verschmelzungs-Erfahrung."

Erika

 

 27.4.2017

"Mit dir habe ich mich gleich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dieses Gefühl hat sich während der Massage meines Körpers noch verstärkt...Deine Berührungen waren sehr einfühlsam und einfach schön. Du kannst auf deine Art, Massagen zu geben, stolz sein."

Angelika

 

Wenn Du mir auch ein feedback schreiben möchtest oder Fragen hast, sende eine mail an:

mail@nyah-tantra.de