Über mich

Tantra Tantramassage Frauenmassagen Saarbrücken Saarland

 

Tantramassage ist für mich zugleich Meditation und Dienst am Nächsten. Mit meinen fürsorglichen Qualitäten begleite ich Dich einfühlsam bei der Neuentdeckung deiner Sinnlichkeit.

In einer Atmosphäre von Wertschätzung und Respekt entsteht schnell Vertrauen, sodass du dich geborgen fühlen und entspannen kannst.

Fortlaufend nehme ich an Weiterbildungen teil, um mein Wissen und meine Fähigkeiten zum Thema zu erweitern. Für die Themen rund um die Frau sind hier Seminare mit Yella Cremer und Nhanga Grunow zu nennen, beides Spezialistinnen in der Frauenarbeit und auch durch Publikationen bekannt.

 

 In einem Interwiev von 2018 mit Katja Friedrich, Betreiberin der Seite www.liebe-und-sexualitaet.org könnt Ihr mehr über mich erfahren.

 

 - 1999 Magistra Artium in Kunstgeschichte, Klassischer und Christlicher Archäologie

- 2016/17 Tantramassage - Ausbildung bei Pravahi

- 2019 Hot Stone Massage - Kompaktkurs Paracelsus Heilpraktikerschule Saarbrücken

- 2023 Kaschmirische Massage bei Sakha Michael Kahl und Christian Schwarz

- 2023 Profiweiterbildung "Handarbeitsabende" bei Andrea Silvanus

- 2023 Ganzheitliche Fußmassage - Kompaktkurs Paracelsus Heilpraktikerschule Saarbrücken