Tantramassagen - Neu im Saarland

Wer ich bin

Tantra Tantramassage Saarbrücken Saarland Trier Kaiserslautern Frauen Männer Behinderung

Tantra-Massage als sinnliche, entspannende und nährende Auszeit vom Alltag

Gerade habe ich die Tantra-Massage Ausbildung bei Pravahi abgeschlossen und stelle mich nun in Deinen Dienst um Dir eine sinnliche, entspannende und nährende Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Mit meinen in dieser Ausbildung und über viele Jahre gesammelten Erfahrungen bei der Begleitung von Menschen jeden Alters, verschiedener Kulturen und auch mit körperlichen Behinderungen stehe ich Dir gern zur Seite und bin stiller, wohlwollender Begleiter, der Dich wertungsfrei so annimmt, wie Du bist. Durch meine Massage möchte ich nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deinen Geist und Deine Seele berühren. Mit meiner einfühlsamen und hingebungsvollen Art begleite ich Dich bei der sinnlichen Neubegegnung mit Dir selbst und Deinen Gefühlen.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

In einem Interview mit Katja Friedrich erzähle ich, was Tantra für mich und mein Leben bedeutet und was mich dazu bewogen hat, Tantra-Masseurin zu werden.

 Katja Friedrich ist Herausgeberin der Seite "Liebe und Sexualität" und unterstützt Menschen dabei, den Zugang zu einer befreiten Sexualität zu finden.

  • Magister Kunstgeschichte
  • Studium Christliche und Klassische Archäologie
  • Tantra-Massage Ausbildung und Assistenz bei Pravahi